Über uns

1949 gründeten Helmut und Liselotte Schuster das damalige Fischgeschäft. Ab 1990 übernahm Helmut Schuster den elterlichen Betrieb als Fischhaus-Schuster, "das Fischfachgeschäft" mitten in der mittelalterlichen Fachwerkstadt Miltenberg.

Helmut Schuster nennt die Übergabe von den Eltern auf ihn "einen schleichenden Prozess", denn er arbeitete über Jahre hinweg mit seinen Eltern zusammen.

Privatkunden, Hobbyköchen und der lokalen Gastronomie bietet Fischhaus-Schuster exklusive Feinkost-Spezialitäten in Gastronomie-Großhandels-Qualität, einzukaufen. 

Um das Bestmögliche anbieten zu können ist es für Helmut Schuster wichtig, die gesamte Kette vom Fischerboot bis hin zu den Kühlregalen, zu kennen. Daher wird nur Ware angeboten, deren Herkunft lückenlos bekannt ist.

Weiterhin arbeitet das Fischhaus-Schuster seit Jahren mit den gleichen Lieferanten zusammen, so dass eine Top Qualität zum fairen Preis angeboten werden kann.

Besonders freut sich Helmut Schuster, dass sein Fischfachgeschäft in der Illustrierten "Feinschmecker" schon drei mal unter den besten 200 Fischfachgeschäften Deutschlands, aufgeführt wurde!

Die nachfolgend aufgeführten Gerichte stellen nicht immer einen Teil unseres Produktsortiments dar bzw. sind nicht immer verfügbar und dienen lediglich Ihrer Inspiration.

Diverse Gerichte, anklicken zum Vergrößern Copyright